top of page
vanessa yellow dress

AGB's

Bedingungen für die Zusammenarbeit

Das Verständnis der Bedingungen für die Zusammenarbeit ist entscheidend, damit sowohl Stylistin als auch Kundschaft ein erfolgreiches und angenehmes Salon-Erlebnis haben. 

 

Willkommen bei Salon Moré – the hairsuite. Durch die Buchung oder den Besuch eines Termins erklärst du dich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Diese Richtlinien dienen der Transparenz, dem gegenseitigen Respekt und einem außergewöhnlichen Serviceerlebnis. Sie enthalten zudem unsere Datenschutzstandards und Haftungsbeschränkungen, um sowohl unsere Kundschaft als auch unser Team zu schützen. 

​​

Buchungen & Anzahlungen 

Wir behalten es uns vor, bei grösseren Farbveränderungen oder Korrekturen eine Anzahlung vor dem vereinbarten Termin als Sicherung für die eingeplante Zeit anzufordern oder auch bei wiederholten Absagen eine Anzahlung für den neu vereinbarten Termin zu verlangen. 

STORNIERUNGEN & NICHTERSCHEINEN 

  • Erfolgt eine Absage oder Verschiebung innerhalb 24 Stunden, sehen wir uns leider gezwungen, 60 % des gebuchten Servicepreises in Rechnung zu stellen. 

  • Stornierungen innerhalb von 48 Stunden fallen keine Geübhren an. 

  • Kurzfristige Stornierungen am selben Tag oder Nichterscheinen werden mit 100 % des gebuchten Servicepreises berechnet. 

​

Verspätungen

Solltest du dich um mehr als 15 Minuten verspäten, rufe bitte im Salon an. Wir werden unser Bestes tun, um dich dennoch unterzubringen. Es kann jedoch sein, dass deine Behandlung verkürzt oder verschoben werden muss. 

 

Zufriedenheit 

Rückerstattungen für Dienstleistungen sind ausgeschlossen. 

Solltest du mit dem Ergebnis unzufrieden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Gegebenenfalls bieten wir eine kostenlose Nachbesserung an. 

Korrekturen, die außerhalb von 7 Tagen angefragt werden, gelten als neuer Termin und werden regulär berechnet. 

 

Produktrückgaben

Fehlerhafte Verkaufsartikel können innerhalb von 30 Tagen mit Kaufnachweis zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bitte kontaktiere uns zur Abwicklung. 

 

Persönliche Gegenstände & Haftung

Moré – the hairsuite übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung persönlicher Gegenstände. 

Wir empfehlen bei Ihrem Termin schützende Kleidung zu tragen und Wertgegenstände zu Hause zu lassen. 

Mit Betreten unseres Salons erkennst du an, dass alle Behandlungen auf eigenes Risiko erfolgen. 

Obwohl unser Team mit größter Sorgfalt arbeitet, übernimmt Moré – the hairsuite keine Haftung für Verletzungen, allergische Reaktionen oder sonstige Schäden, die während oder nach der Behandlung auftreten – einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Schäden an Haar oder Kopfhaut durch frühere Behandlungen, persönliche Empfindlichkeiten oder nicht offengelegte medizinische Vorgeschichten. 

 

Respektvolles Verhalten

Wir haben eine Null-Toleranz-Politik gegenüber aggressivem oder respektlosem Verhalten. Wir behalten uns das Recht vor, Dienstleistungen zu verweigern und Kundschaft bei Verstößen gegen diese Richtlinie zum Verlassen des Salons aufzufordern. 

 

Fotografie & Soziale Medien

Moré – the hairsuite kann Fotos oder Videos von Haarveränderungen oder der Salonatmosphäre zu Werbezwecken verwenden. 

Mit Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklärst du dich damit einverstanden. 

Wenn du nicht aufgenommen werden möchtest, teile das bitte dem/der Stylist:in oder unseren Teamkolleg:innen mit. 

 

Zahlungen

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro, Postcard und Twint (keine Amex möglich). 

Barzahlungen sind möglich. 

 

Haustiere 

Unser Salon ist grundsätzlich haustierfreundlich. 

Wenn du deinen Hund mitbringen möchtest, informiere uns bitte bei der Buchung, da sich bereits ein Hund im Salon befindet und es wünschenswert ist, dass die Hunde sich verstehen ohne die Kundschaft zu stören.  

DATENSCHUTZRICHTLINIE 

Moré – the hairsuite respektiert Ihre Privatsphäre. 

Personenbezogene Daten, die bei der Buchung oder während eines Termins erfasst werden, verwenden wir ausschließlich zur Erbringung unserer Leistungen oder für geschäftsbezogene Situationen. 

Öffnungszeiten
 
​​

Standort

Bertastrasse 10, 8003 Zurich - Wiedikon

bottom of page